Strategisch denken. Gezielt handeln.

Kaminabend

am 1. Dezember 2011 ab 18.30 Uhr

 

An diesem Abend treffen sich Unternehmerinnen & Unternehmer aus Basel und Region in einem kleinen Kreis zum Austausch und zur persönlichen Vernetzung.

Wir starten mit einem Impulsreferat und anschliessender Diskussion zu unternehmensrelevanten Themen und führen den Dialog bei einem Abendessen in angenehmer Atmosphäre fort.

Unser Programm

18.30 Uhr Eintreffen der Gäste und Apéro
19.00 Uhr Begrüssung durch Günther Widmann
19.15 Uhr Impulsvortrag von Dr. Remi-Felix Notter
19.45 Uhr Gemeinsames Abendessen und
gemütlicher Plausch bei Tisch

Als Persönlichkeit in unserem Kreis begrüssen wir Herrn Dr. Remi-Felix Notter, der uns in seinem Impulsvortrag überraschende Sichtweisen und interessante Denkanstösse zu einem allgegenwärtigen Thema liefern wird:

«Banking quo vadis»

 

Dr. Remi-Felix Notter war nach seinem juristischen Studium an der Universität Fribourg und einem Nachdiplomstudium BWL an der Universität St. Gallen, bei der UBS als Leiter Rechtsdienst in St. Gallen und als Leiter Privat Banking in Will tätig. Überdies war er im Privat Banking in London und in New York tätig. Als CEO hat er in den Jahren 1990 bis 1999 zwei Privatbanken in St. Gallen und Zürich geführt. Schliesslich gründete er im Jahr 2000 die Neue Privat Bank Zürich, die er bis 2010 als CEO geleitet hat. Heute ist Dr. Remi-Felix Notter als Partner und Beirat der Neuen Privat Bank Zürich und als Kantonsrichter in App. AR tätig.

Anmeldung

zum Basler Unternehmer-forum.

jetzt anmelden