Strategisch denken. Gezielt handeln.

Sommerdialog

am 28. Juni 2012 ab 18.30 Uhr

 

An diesem Abend treffen sich Unternehmerinnen & Unternehmer aus Basel und Region in einem kleinen Kreis zum Austausch und zur persönlichen Vernetzung.

Wir starten mit einem Impulsreferat und anschliessender Diskussion zu unternehmensrelevanten Themen und führen den Dialog bei einem Abendessen in angenehmer Atmosphäre fort.

Unser Programm

18.30 Uhr Eintreffen der Gäste und Apéro
19.00 Uhr Begrüssung durch Günther Widmann
19.15 Uhr Impulsvortrag von Marcel Mühlethaler
20.00 Uhr Gemeinsames Abendessen und gemütlicher Plausch bei Tisch

Als Persönlichkeit in unserem Kreis begrüssen wir Marcel Mühlethaler (Major i Gst), der uns in seinem Impulsvortrag am Beispiel der Patrouille Suisse aufzeigt, welche Spitzenleistungen möglich sind, wenn gemeinsam ein Ziel verfolgt wird, klare Entscheide getroffen werden, offen kommuniziert wird und ein hundertprozentiges Vertrauen in die Führung gegeben ist:

«Teamwork bei Tempo 1000»

Marcel Mühlethaler ist Berufsmilitärpilot auf der F/A-18, Kommandant der Fliegerstaffel 17 in Payerne und war von 1998 bis 2006 Mitglied der Patrouille Suisse – ab 2002 in der Position des ersten Solisten. Er ist Mitbegründer von „TEAMCUBE – teamwork by pilots“, verheiratet und Vater von zwei Kindern.

Anmeldung

zum Basler Unternehmer-forum.

jetzt anmelden