Strategisch denken. Gezielt handeln.

Sommerdialog

am 26. Juni 2014

 

Der Wert eines Unternehmens wird zunehmend von nicht-materiellen Werten wie z.B. einer gut eingeführten Marke, mit positiven Assoziationen zu Produkten oder Dienstleistungen bestimmt.

Bei unserem diesjährigen Sommerdialog, zu dem wir Sie hiermit herzlich einladen, wollen wir dieses Thema in den Mittelpunkt stellen und den Vergleich wagen – mit der erfolgreichen und zugleich emotionalen Marke FC Basel.

Unser Programm

18.30 Uhr Eintreffen der Gäste im Stadion St. Jakob-Park, Basel
19.00 Uhr Begrüssung, Günther Widmann, VRP, METRIKS Schweiz AG
19.15 Uhr Impulsvortrag von Martin Blaser
20.00 Uhr Diskussion und gemütlicher Plausch beim Apéro Riche.

Martin Blaser, Direktor Marketing, Verkauf und Business Development bei der FC Basel 1893 AG, wird uns mit dem Impulsreferat

Eine Marke schiesst keine Tore – oder vielleicht doch?

einen Einblick in Funktion und Wirkungsweise einer identitätsstiftenden und erfolgreichen Marke geben. Wodurch entstehen positive Assoziationen, wie beeinflussen diese das Kaufverhalten und welche Einflüsse haben mobiles Internet und soziale Netzwerke auf den Kaufentscheid? Das sind einige Fragen, die wir in gewohnt entspannter Runde diskutieren wollen.

 

Anmeldung

zum Basler Unternehmer-forum.

jetzt anmelden